Blog

Neue Nachrichten und Beiträge auf Days of Speed und Thunder. Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, kann sich gern zu unserem Newsletter anmelden.

15 Jahre Days of Speed and Thunder

schlechtes Wetter und gute Stimmung beim Pulsotreffen 2022 Nach einer zweijährigen Corona- Pause fand vom 24. bis 28. Mai 2022 nun endlich das 15. Jubiläum der legendären Days of Speed and Thunder in Rothenburg statt! Die Freude des Wiedersehens nach dieser langen...

mehr lesen

Flugtage Bautzen

Die Flugtage in Litten bei Bautzen zogen wegen des heißen Wetters leider nur 12.000 Besucher an. Mit dabei waren auch dieses Jahr wieder die Pulsoflieger als Attraktion bei den Modellflug Vorführungen. Felix Kirves von dem Pulso Brother Team aus Saalfeld zeigte an...

mehr lesen
Join

Anmelden zum Pulsotreffen!

Nicht vergessen sich rechtzeitig zu den “Days of Speed and Thunder” anzumelden, um noch ein Event T-Shirt zu erhalten.