Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Pulso Brothers Pulso Brothers schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:17:
Hallo Gemeinde!

Auch wir wollen uns mal auf der neuen Seite verewigen 😉. Viele Grüße an die ganzen Pulso-Verrückten!

VG
Achim Achim aus Bernsdorf schrieb am 2. Oktober 2018 um 17:35:
Hallo Pulsoisten -
hier mal ein Beitrag von Zuschauern.
Karsten und ich waren natürlich 2018 dabei.

Als wir den Sound der Pulsos wieder im Ohr hatten, sagte ich zu meinem Freund Karsten: "Ich hatte Gänsehaut". Darauf er: "Ich auch!"
Damit ist an sich alles gesagt!
Macht weiter so!
Michael Büll Michael Büll aus Filderstadt schrieb am 15. September 2018 um 16:53:
Hallo Hubert und all die Anderen,
gut gemacht die neue Seite aber trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber man wird sich daran gewöhnen und dann ist alles gut.
Freue mich auf 2019.

Michael
Volker Schwabe Volker Schwabe aus Wunstorf schrieb am 6. September 2018 um 14:15:
Hallo Hubert..klasse Seite..tolle Infos..wir freuen uns auf nächstes Jahr..grüsse auch an alle anderen Piloten.
Volker und Brigitte
Oddo Oddo aus Marbach schrieb am 30. August 2018 um 19:53:
Hubädd....goile Seiden die neue Bulso homepage

Servus
Oddo
Soeren Oltmanns Soeren Oltmanns aus 31180 Giesen schrieb am 29. August 2018 um 22:01:
Hallo Hubert,
die neue Seite ist echt Klasse. Ich bin erst seit 2018 als Pulsoaktiver dabei.
Ich habe mich mit dem Virus Pulso 2017 angesteckt.
Bisher hat es nur für einen kleinen Teststand gereicht. Die Heinkel ist in Bau aber ich habe wenn ich ehrlich bin die Hose gestrichen voll.
Ich habe früher Me163 mit Rossi Motoren geflogen - also auch schon zügig unterwegs. Aber die Geschwindigkeiten die mit Pulso erreicht werden sind doch schon ne andere Nummer.
Freue mich schon auf 2019 Nicole (meine Regierung 😬) ist auch begeistert
Peter Köhlen Peter Köhlen aus Stein Niederlande schrieb am 26. August 2018 um 19:00:
Hallo Hubert,
Auch ich möchte dich als einem von die ältesten Pulso flieger gratulieren mit dem neue web site.
Sie sieht einfach super aus.
Wir sind fast vom anfang dabei, und es zieht uns immer wieder nach Rothenburg hin, auch wenn wir da 800 KM.für fahren mussen.
Auch fürs nächste jahr freu ich mich jetzt schon unheimlich um die strecke nach Rothenburg zu fahren.
Wie du weist bringe ich den Paul auch immer mit, also bis dann,
Grüsse, Peter Köhlen
Hans Litjens Hans Litjens schrieb am 25. August 2018 um 18:51:
Hallo Hubert,

Die neue Website ist sehr schön! Wir sind wie immer nächstes Jahr wieder dabei! Freue mich schon wieder nach Rothenburg zu kommen!

Viele Grüße,
Hans
Paul Deidun Paul Deidun aus Townsville Australia schrieb am 24. August 2018 um 22:55:
Hello Hubert and all my pulso freak friends!! In the past years I have made the long journey from Australia to Germany 8 times for this wonderful event and I have met and made friends with so many beautiful people in Germany and Holland and of course other nationalities. It is a very special event and I would not miss it for all the gold and diamonds in the world.
Thank you to Hubert and all the organizers at Rothenburg especially Volker and Marion
Ralf Knecht Ralf Knecht aus Heimerdingen schrieb am 9. August 2018 um 8:35:
Hallo Hubert, hallo Pulsofan´s,

super gelungene, moderne und aufschlussreiche Seite - Vielen Dank.
Den Termin für nächstes Jahr habe ich natürlich schon reserviert und ich finde es Klasse, dass wir wieder nach Rothenburg kommen dürfen.
Ich freu mich drauf Euch alle wieder zu sehen.
Vielen Dank für das schöne Video von mir, wer hat das eigentlich gedreht. Ich habe das gar nicht mit bekommen.

Viele Grüße aus dem Wilden Süden

Ralf Knecht
Tobias Tobias schrieb am 28. Juli 2018 um 12:43:
Hey Leute,

eine sehr schöne neue Seite habt ihr da aufgesetzt, mit schicken Bildern und Hintergrundinfos.
Ich freue mich schon auf das Treffen im neuen Jahr und hoffe, dass die Teilnahme wieder so rege sein wird.
Lasst uns den Sound und die fliegerischen Künste wieder gemeinsam genießen.
Max Feldflieger Max Feldflieger schrieb am 26. Juli 2018 um 7:56:
Bei den "Days of Speed and Thunder" ist alles auf dem Punkt - der Sound von diesen Pulso Rohren (mögen die noch so als ineffektiv und laut belächelt werden) ist einfach der Hammer. Die Piloten haben ihren Spaß und fliegen auch "speed and thunder"!! Die Teams kommen aus vielen Ländern Europas und man spürt hier mehr Teamgeist als auf den meisten Vereins-Modellflugplätzen Deutschlands.

Join

Anmelden zum Pulsotreffen!

Nicht vergessen sich rechtzeitig zu den "Days of Speed and Thunder" anzumelden, um noch ein Event T-Shirt zu erhalten.

Pin It on Pinterest

Share This