Die Modellfluggruppe Niederdorfelden e.V. hatte im Rahmen der 1250 Jahr Feier der Gemeinden Nieder- und Oberdorfelden zu einem öffentlichen Flugtag am Samstag, den 18. August 2018 eingeladen.

Als Pulsoflieger waren das Pulsoteam-Jess mit ihren Skyburnern und den 90er Pulso-Rohren im Einsatz, die am Nachmittag zweimal mit Pulsotriebwerken eine super Show flogen. Das Pulsoteam-Jess fliegt mit 2 Skyburnern gleichzeitig und begeistert die Zuschauer immer mit einer eindrucksvollen Flugvorführung.

Sogar im Flyer der Veranstaltung wurde extra darauf hingewiesen, dass es eine nicht alltägliche Präsentation mit Pulso-Modellen geben wird. Leider bekamen wir vom Veranstalter kein Bildmaterial zur Verfügung gestellt, deshalb haben wir nur ein paar Fotos und ein kleines Video von Zuschauern der Veranstaltung veröffentlicht.

Pin It on Pinterest

Share This