Die Modellfluggruppe Niederdorfelden e.V. hatte im Rahmen der 1250 Jahr Feier der Gemeinden Nieder- und Oberdorfelden zu einem öffentlichen Flugtag am Samstag, den 18. August 2018 eingeladen.

Als Pulsoflieger waren das Pulsoteam-Jess mit ihren Skyburnern und den 90er Pulso-Rohren im Einsatz, die am Nachmittag zweimal mit Pulsotriebwerken eine super Show flogen. Das Pulsoteam-Jess fliegt mit 2 Skyburnern gleichzeitig und begeistert die Zuschauer immer mit einer eindrucksvollen Flugvorführung.

Sogar im Flyer der Veranstaltung wurde extra darauf hingewiesen, dass es eine nicht alltägliche Präsentation mit Pulso-Modellen geben wird. Leider bekamen wir vom Veranstalter kein Bildmaterial zur Verfügung gestellt, deshalb haben wir nur ein paar Fotos und ein kleines Video von Zuschauern der Veranstaltung veröffentlicht.