Gästebuch

Hier im Gästebuch verewigen sich Besucher, Gäste und die Piloten, welche das Pulsotreffen in Rothenburg schon einmal hautnah miterlebt haben. Wenn Sie diese Veranstaltung schon einmal live gesehen haben können Sie gern einen kurzen Kommentar in das Gaestebuch schreiben. Wir freuen und über jeden Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 entries.
Peter Köhlen Peter Köhlen from Stein Lb wrote on 5. June 2023 at 20:44
Auch wir, Paul und mir selbst, haben wieder genossen von die schöne Woche und die schöne Flüge, und nicht zu vergessen das zusammen sein unter unsere besonder Pulso Familie inclusieve unser geliebte Hubert, der letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte, auch dieses Jahr hat er wieder für genügend bier gesorgt, und das hat auch jeder gut geschmeckt. Ein einzigartiges event das man nirgens wo anders auf der Welt finden wird.
Hoffe das das noch jahren so bleibt. schöne grüssen, Peter Köhlen
Der Feldflieger Der Feldflieger from Bautzen wrote on 24. May 2023 at 21:12
War als Hobbyflieger das 1. Mal auf dem Pulsortreffen. Mein erster Eindruck „EINFACH GEIL“
Hier ist jeder Willkommen der sein Horizont zur Technik und Aerodynamik erweitern möchte. Rat und Tipps werden immer gern gegeben für Neulinge und Zuschauer. Hier ist man unter normalen Leuten. Zwischen den Events war sogar die Möglichkeit, mit seinem eigenen Flieger ein paar Runden zu drehen 🙂
nächstes Jahr schon fest eingeplant bei mir und ich freue mich schon sehr darauf auf dröhnende Motoren.
Ladusch Ladusch from Guttau wrote on 24. May 2023 at 18:09
Die diesjährigen „Days of speed and Thunder“ waren der volle Erfolg. Endlich kommt das nach dieser langen Corona Geschichte wieder voll ins Rollen. Das Wetter hat gepasst, es waren 34 Piloten am Start und über die Woche gab es in Summe 157 Pulsoflüge.

Mein Dank gilt den Piloten, welche die weite Reise nach Rothenburg aufnehmen, und dem Team des EDBR für die perfekte Vorbereitung des Events.

Einfach super und wer nicht dabei war hat eine Menge verpasst.
Rainer Schirra Rainer Schirra from Lohmar wrote on 24. May 2023 at 11:21
Uns hat das Pulsomeeting 2023 sehr gut gefallen. Es herrschte eine tolle Atmosphäre und gute Stimmung. Und "wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt" (aus Asterix & Obelix), sind wir gerne nächstes Jahr wieder dabei.
Vielen Dank auch an alle, die an der Organisation und Durchführung beteiligt waren.
Herzliche Grüße
Rainer & Angelika

We liked the pulsejet meeting 2023 very much. There was a great atmosphere and good mood. And "if the sky doesn't fall on our heads" (from Asterix & Obelix), we'll be happy to be back next year.
Many thanks also to all who were involved in the organization and realization.
With kind regards
Rainer & Angelika
Michael Büll Michael Büll from Filderstadt wrote on 26. January 2023 at 18:55
Diesen lieben Wünschen von Ralf schließe ich mich doch gerne an.
Auch ich freue mich riesig auf dem Mai in Rothenburg in der Oberlausitz (nicht zu verwechseln mit ob der Tauber).
Auf dass ja wieder viele kommen und es wieder eine interessante Woche wird.
Bleibt gesund und in 110 Tagen sind wir wieder eine verschworene Einheit über die viele nur die Köpfe schütteln.
Beste Grüsse
Ralf Knecht Ralf Knecht from Ditzingen-Heimerdingen wrote on 10. January 2023 at 20:22
Hallo Pulso Flieger Gemeinde aus nah und fern,

ich wünsche Euch ein erfolgreiches Pulso Jahr 2023 mit schönen Flügen und ebenso vielen Landungen!

Ich freu mich auf Mai, Urlaub ist beantragt!

Pulsierende Grüße
Ralf
Ralph (Oddo) Ralph (Oddo) wrote on 13. June 2022 at 7:36
Das war wieder eine einmalige Veranstaltung wo man sich richtig wohlfühlt weil da nur lauter Verrückte sind. Bis nächstes Jahr habe ich hoffentlich ein flugtaugliches ventilloses Rohr dabei, wer sich traut darf das auf seinen Flieger schnallen.

Besten Dank noch mal an unsere Organisation Frank, Volker und Marion. Und beste Wünsche an Hubert damit er sich schnell erholt.
Andreas Wilson Andreas Wilson from München wrote on 12. June 2022 at 17:46
Liebe Pulsogemeinde
Ich habe mich sehr gefreut endlich zum ersten Mal dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an Marion, Volker und natürlich Frank. So viel Hilfsbereitschaft und Fachkenntnis auf einem Fleck versammelt ist einfach einmalig.
Danke!
Nächstes Mal bin ich wieder gerne dabei mit neuer Heinkel, neuer Funke, neuem Auto.
Bis dahin viele Grüße aus München
Andreas
Bad Boyz Pulsoteam Bad Boyz Pulsoteam from Coburg wrote on 4. June 2022 at 21:15
Hallo Pulso Gemeinde

trotz des nicht so schönen Wetters war es wieder eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren,Marion Volker und Frank. Wir wünschen Hubert auf diesem Weg gute Besserung und alles Gute .Wir freuen uns auf nächstes Jahr, viele Grüße aus Coburg von Jasmin, Fabian und Kurt
Eric Kuipers Eric Kuipers from Venlo NL wrote on 4. June 2022 at 11:52
Hallo Pulso Gemeinde, es hat mich sehr gefreut euch alle nach Drei Jahre wieder zu sehen. Auch wen das Wetter nicht so toll war und wir den Hubert vermisst haben, war es wieder eine Super Veranstaltung die viel zu schnell vorbei war. Ich Hoffe euch alle Nächstes Jahr, auf die beste Modellflieger Veranstaltung der Welt, (Ask Paul) wieder zu sehen! Gruß, Eric
Hans litjens Hans litjens from Horst NL wrote on 3. June 2022 at 14:04
Es war wieder super! Habe sehr viel spass gehabt! Freue mich schön auf das nächste jahr! Bis dan!

Vielen grussen.
Hans
Paul Deidun Paul Deidun from Townsville Australia wrote on 3. June 2022 at 9:35
Hello to all my dearest pulso friends I must say It was wonderfull to see everyone in our special group after the 3 years of corona. The pulso event this year was awesome as it usually is despite the bad weather. I would like thank everyone for making me so welcome and for helping me learn the German language I feel I am slowly improving in my German. I must also express my thanks to Volker and Marion and also to Frank for their hard work in organizing the event under such trying conditions. As sad as it was without Hubert I pray and in my heart I know he will recover to be with us all at the event next year. Again I send my thanks and sincere regards to all an I will return in 2023 with sunshine in my suitcase!!!!!!
Peter Köhlen Peter Köhlen from Stein NL wrote on 1. June 2022 at 20:45
Hallo leute,
Leider hat das wetter dieses jahr nicht so ganz mitgespielt aber ich habe mich nicht weniger amusiert.
Vor allem habe ich mich sehr gefreut jeden wieder zu sehen.
Leider fehlten ein par alt vertraute kumpels die vorherige jahren immer dabei waren und nicht auf den letzter platz unser bester freud Hubert.
Ich habe aber gehört das Frank, weil er ja in der nähe wohnt, für das nächste jahr die regie über das wetter übernimmt, ich freue mich jetzt schon.
Viele grüssen und bis nächstes jahr.
Büll Michael Büll Michael from Filderstadt wrote on 1. June 2022 at 19:19
Hallo,
auch ich melde mich gerne hier mal wieder.
War ja lange Zeit wenig los hier, lag wohl an den neuen Medien, Whatsapp.
Wetter wie schon geschrieben nicht so dolle, aber ein schönes Erlebnis in dieser Gemeinschaft.

Ein Highlight war neben den Fliegern diesmal der Raketenpulsowagen. Nur in der Gemeinschaft geht so etwas.

Bis 2023.
Frank Ladusch Frank Ladusch from Dauban wrote on 1. June 2022 at 18:54
Jubiläum 15. Pulsotreffen 2022

Nach 3 Jahren Corona Zeit ist nichts eingeschlafen. Das 15. Jubiläum war ein voller Erfolg – und hat einen riesigen Spaß gemacht! Das Wetter war nicht unbedingt das Beste, doch hatten alle Piloten einen riesigen Spaß sich endlich einmal wieder zu treffen – das Fliegen kam trotzdem nicht zu kurz. Es gab viele neue Teilnehmer und auch Überraschungen auf der Veranstaltung .

Die Vorbereitungen liefen trotz aller Schwierigkeiten wie immer perfekt ab. Dank an Volker und Marion für den Golf-Rasen und die Organisation auf dem Flugplatz Rothenburg – das hat wie immer sehr gut gepasst!

Für 2023 wünsche ich allen Piloten viel Spaß und danke für die Anerkennung welche ich erfahren durfte.

Frank
Jens Becker Jens Becker wrote on 1. June 2022 at 14:13
Hallo Pulsogemeinde,

Ich war 2022 das erste Mal dabei, auch generell auf so einer Art Veranstaltung. Ich hatte zwar mit meinem Gefährt kein Fluggerät dabei, habe mich aber auf Anhieb in Euren Reihen wohl gefühlt... alles Pulso-Verrückte :-).
Für die tatkräftige, spontane Hilfe vieler Hände und auch beim Flugplatz-Personal bedanke ich mich recht herzlich.
Ohne Euch wäre die Jungfernfahrt mit meinem Kart nicht möglich und erst recht nicht so erfolgreich gewesen.

Nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start,
Jens
Ralf Knecht Ralf Knecht from Heimerdingen wrote on 30. May 2022 at 13:45
Das 15. Treffen ist Geschichte.
Das Wetter war uns nicht ganz so gut gesinnt, die Stimmung jedoch wie immer sehr gut. Dieses Jahr hatten wir fast Golfrasen zur Verfügung worüber sich alle freuten.
Vielen Dank für die perfekte Organisation von Volker, Marion und neu im Team Frank der kurzfristig mithelfen musste.
Die Zeichen für nächstes Jahr stehen sehr positiv, was auf ein tolles Treffen 2023 deuten könnte.

Mit pulsierenden Grüßen
Ralf Knecht
BÜll, Michael BÜll, Michael from FILDERSTADT wrote on 26. May 2020 at 20:56
Danke für die Aktualisierung. Und ja, wäre schon interessant öfters mal hier was neues zu lesen. Veranstaltungen mit Pulsoantrieb wo und wann ebenfalls erwünscht.
Danke
Bad Boyz Pulsoteam Bad Boyz Pulsoteam from Coburg wrote on 21. March 2020 at 20:15
Hallo Pulsogemeinde leider war die Absage wegen der Corona Krise vorhersehbar wir hoffen das es bald überstanden ist und wir uns bald alle gesund wieder treffen können. Wir wünschen allen Piloten und Fans bleibt gesund
Elmar Gasse Elmar Gasse from Stuttgart wrote on 9. June 2019 at 21:51
Hi Pulsofreaks!
Ein phantastisches Treffen ist zu Ende gegangen. Danke an alle Beteiligten und ein besonderer Dank an alle Organistoren.
2020 feiern wir 15 Jahre Speed and Thunder, das wird was.
Die Hall of Flame ist online. Wenn man sich bei zu viel Sprit geschnüffel schon mal den ein oder anderen Namen ins Nirvana geschossen hat, hilft die Seite ungemein weiter. Danke Frank!

Wenn Sie auch einmal an der Veranstaltung teil nehmen möchten informieren Sie sich im Veranstaltungskalender wann die nächste Veranstaltung statt findet. Piloten melden sich bitte über die Anmeldeseite an.

Join

Anmelden zum Pulsotreffen!

Nicht vergessen sich rechtzeitig zu den “Days of Speed and Thunder” anzumelden, um noch ein Event T-Shirt zu erhalten.