Guest book

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 entries.
Ralph (Oddo) Ralph (Oddo) wrote on 13. June 2022 at 7:36
Das war wieder eine einmalige Veranstaltung wo man sich richtig wohlfühlt weil da nur lauter Verrückte sind. Bis nächstes Jahr habe ich hoffentlich ein flugtaugliches ventilloses Rohr dabei, wer sich traut darf das auf seinen Flieger schnallen.

Besten Dank noch mal an unsere Organisation Frank, Volker und Marion. Und beste Wünsche an Hubert damit er sich schnell erholt.
Andreas Wilson Andreas Wilson from München wrote on 12. June 2022 at 17:46
Liebe Pulsogemeinde
Ich habe mich sehr gefreut endlich zum ersten Mal dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an Marion, Volker und natürlich Frank. So viel Hilfsbereitschaft und Fachkenntnis auf einem Fleck versammelt ist einfach einmalig.
Danke!
Nächstes Mal bin ich wieder gerne dabei mit neuer Heinkel, neuer Funke, neuem Auto.
Bis dahin viele Grüße aus München
Andreas
Bad Boyz Pulsoteam Bad Boyz Pulsoteam from Coburg wrote on 4. June 2022 at 21:15
Hallo Pulso Gemeinde

trotz des nicht so schönen Wetters war es wieder eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren,Marion Volker und Frank. Wir wünschen Hubert auf diesem Weg gute Besserung und alles Gute .Wir freuen uns auf nächstes Jahr, viele Grüße aus Coburg von Jasmin, Fabian und Kurt
Eric Kuipers Eric Kuipers from Venlo NL wrote on 4. June 2022 at 11:52
Hallo Pulso Gemeinde, es hat mich sehr gefreut euch alle nach Drei Jahre wieder zu sehen. Auch wen das Wetter nicht so toll war und wir den Hubert vermisst haben, war es wieder eine Super Veranstaltung die viel zu schnell vorbei war. Ich Hoffe euch alle Nächstes Jahr, auf die beste Modellflieger Veranstaltung der Welt, (Ask Paul) wieder zu sehen! Gruß, Eric
Hans litjens Hans litjens from Horst NL wrote on 3. June 2022 at 14:04
Es war wieder super! Habe sehr viel spass gehabt! Freue mich schön auf das nächste jahr! Bis dan!

Vielen grussen.
Hans
Paul Deidun Paul Deidun from Townsville Australia wrote on 3. June 2022 at 9:35
Hello to all my dearest pulso friends I must say It was wonderfull to see everyone in our special group after the 3 years of corona. The pulso event this year was awesome as it usually is despite the bad weather. I would like thank everyone for making me so welcome and for helping me learn the German language I feel I am slowly improving in my German. I must also express my thanks to Volker and Marion and also to Frank for their hard work in organizing the event under such trying conditions. As sad as it was without Hubert I pray and in my heart I know he will recover to be with us all at the event next year. Again I send my thanks and sincere regards to all an I will return in 2023 with sunshine in my suitcase!!!!!!
Peter Köhlen Peter Köhlen from Stein NL wrote on 1. June 2022 at 20:45
Hallo leute,
Leider hat das wetter dieses jahr nicht so ganz mitgespielt aber ich habe mich nicht weniger amusiert.
Vor allem habe ich mich sehr gefreut jeden wieder zu sehen.
Leider fehlten ein par alt vertraute kumpels die vorherige jahren immer dabei waren und nicht auf den letzter platz unser bester freud Hubert.
Ich habe aber gehört das Frank, weil er ja in der nähe wohnt, für das nächste jahr die regie über das wetter übernimmt, ich freue mich jetzt schon.
Viele grüssen und bis nächstes jahr.
Büll Michael Büll Michael from Filderstadt wrote on 1. June 2022 at 19:19
Hallo,
auch ich melde mich gerne hier mal wieder.
War ja lange Zeit wenig los hier, lag wohl an den neuen Medien, Whatsapp.
Wetter wie schon geschrieben nicht so dolle, aber ein schönes Erlebnis in dieser Gemeinschaft.

Ein Highlight war neben den Fliegern diesmal der Raketenpulsowagen. Nur in der Gemeinschaft geht so etwas.

Bis 2023.
Frank Ladusch Frank Ladusch from Dauban wrote on 1. June 2022 at 18:54
Jubiläum 15. Pulsotreffen 2022

Nach 3 Jahren Corona Zeit ist nichts eingeschlafen. Das 15. Jubiläum war ein voller Erfolg – und hat einen riesigen Spaß gemacht! Das Wetter war nicht unbedingt das Beste, doch hatten alle Piloten einen riesigen Spaß sich endlich einmal wieder zu treffen – das Fliegen kam trotzdem nicht zu kurz. Es gab viele neue Teilnehmer und auch Überraschungen auf der Veranstaltung .

Die Vorbereitungen liefen trotz aller Schwierigkeiten wie immer perfekt ab. Dank an Volker und Marion für den Golf-Rasen und die Organisation auf dem Flugplatz Rothenburg – das hat wie immer sehr gut gepasst!

Für 2023 wünsche ich allen Piloten viel Spaß und danke für die Anerkennung welche ich erfahren durfte.

Frank
Jens Becker Jens Becker wrote on 1. June 2022 at 14:13
Hallo Pulsogemeinde,

Ich war 2022 das erste Mal dabei, auch generell auf so einer Art Veranstaltung. Ich hatte zwar mit meinem Gefährt kein Fluggerät dabei, habe mich aber auf Anhieb in Euren Reihen wohl gefühlt... alles Pulso-Verrückte :-).
Für die tatkräftige, spontane Hilfe vieler Hände und auch beim Flugplatz-Personal bedanke ich mich recht herzlich.
Ohne Euch wäre die Jungfernfahrt mit meinem Kart nicht möglich und erst recht nicht so erfolgreich gewesen.

Nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start,
Jens
Ralf Knecht Ralf Knecht from Heimerdingen wrote on 30. May 2022 at 13:45
Das 15. Treffen ist Geschichte.
Das Wetter war uns nicht ganz so gut gesinnt, die Stimmung jedoch wie immer sehr gut. Dieses Jahr hatten wir fast Golfrasen zur Verfügung worüber sich alle freuten.
Vielen Dank für die perfekte Organisation von Volker, Marion und neu im Team Frank der kurzfristig mithelfen musste.
Die Zeichen für nächstes Jahr stehen sehr positiv, was auf ein tolles Treffen 2023 deuten könnte.

Mit pulsierenden Grüßen
Ralf Knecht
BÜll, Michael BÜll, Michael from FILDERSTADT wrote on 26. May 2020 at 20:56
Danke für die Aktualisierung. Und ja, wäre schon interessant öfters mal hier was neues zu lesen. Veranstaltungen mit Pulsoantrieb wo und wann ebenfalls erwünscht.
Danke
Bad Boyz Pulsoteam Bad Boyz Pulsoteam from Coburg wrote on 21. March 2020 at 20:15
Hallo Pulsogemeinde leider war die Absage wegen der Corona Krise vorhersehbar wir hoffen das es bald überstanden ist und wir uns bald alle gesund wieder treffen können. Wir wünschen allen Piloten und Fans bleibt gesund
Elmar Gasse Elmar Gasse from Stuttgart wrote on 9. June 2019 at 21:51
Hi Pulsofreaks!
Ein phantastisches Treffen ist zu Ende gegangen. Danke an alle Beteiligten und ein besonderer Dank an alle Organistoren.
2020 feiern wir 15 Jahre Speed and Thunder, das wird was.
Die Hall of Flame ist online. Wenn man sich bei zu viel Sprit geschnüffel schon mal den ein oder anderen Namen ins Nirvana geschossen hat, hilft die Seite ungemein weiter. Danke Frank!
Frank Frank from Dauban wrote on 5. June 2019 at 15:04
Hallo liebe Pulsogemeinde,

die diesjährigen „Days of Speed and Thunder“ waren einfach der Hammer! Für mich das beste Pulsotreffen was ich bisher erleben durfte. Ich danke allen Organisatoren für die Mühe bei den Vorbereitungen und freue mich schon jetzt auf das Jubiläum (15. Pulsotreffen) nächstes Jahr auf dem sehr schönen EDBR in Rothenburg.
Thomas Thomas wrote on 4. June 2019 at 21:36
Ich war zum ersten Mal Gast und es wird mir sicher lange in Erinnerung bleiben. Der Antrieb ist einfach beeindruckend 🙂
Besonders toll finde ich die unkomplizierte Handhabung von einfach allem und natürlich die Möglichkeit auch als Nichtpulsator seinen Modellflugspaß zu haben.
Ich hoffe ich schaffe es baldmöglichst wieder nach Rothenburg.
Ralf Ralf from Knecht wrote on 3. June 2019 at 9:20
Hallo Pulsogemeinde,

es war mal wieder ein super Treffen unter Freunden. Herzlichen Dank an Hubert, Volker und Marion für die hervorragende Organisation.
Ich freue mich schon heute auf das 15. Treffen 2020 in Rothenburg.

Bis dahin machts gut und bastelt was schönes ... 🙂

Viele Grüße
Ralf Knecht
Bad Boyz Pulsoteam Bad Boyz Pulsoteam wrote on 20. May 2019 at 15:24
Nun sind es gerade noch 7 Tage dann geht es los.. Nach 8 Jahren endlich mal wieder nach Rotenburg und die Luft zum Brennen bringen
Elmar Gasse Elmar Gasse from Stuttgart wrote on 14. May 2019 at 22:03
Hi Hubert,

sehr cool gemachte neue Seite - Danke.
Noch zwei Wochen, das Adrenalin steigt - ich freue mich auf die ganze Pulsogemeinde.
Das ist nun schon das 14. Treffen! Von wegen "Pulsos fliegt doch keiner mehr". Die Legende lebt!

Bis denne,
Elmar
Michael Büll Michael Büll from 70794 Filderstadt wrote on 18. February 2019 at 20:27
Leute, packt langsam die Sachen, es sind keine 100 Tage mehr !!
Join

Sign up for the next Pulsejet Get-Together!

Don’t forget to register in time for the next “Days of Speed and Thunder” to participate as a pilot and get your event T-shirt!