Gästebuch

Hier im Gästebuch verewigen sich Besucher, Gäste und die Piloten, welche das Pulsotreffen in Rothenburg schon einmal hautnah miterlebt haben. Wenn Sie diese Veranstaltung schon einmal live gesehen haben können Sie gern einen kurzen Kommentar in das Gaestebuch schreiben. Wir freuen und über jeden Eintrag im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 entries.
Frank Frank from Dauban wrote on 5. June 2019 at 15:04
Hallo liebe Pulsogemeinde,

die diesjährigen „Days of Speed and Thunder“ waren einfach der Hammer! Für mich das beste Pulsotreffen was ich bisher erleben durfte. Ich danke allen Organisatoren für die Mühe bei den Vorbereitungen und freue mich schon jetzt auf das Jubiläum (15. Pulsotreffen) nächstes Jahr auf dem sehr schönen EDBR in Rothenburg.
Thomas Thomas wrote on 4. June 2019 at 21:36
Ich war zum ersten Mal Gast und es wird mir sicher lange in Erinnerung bleiben. Der Antrieb ist einfach beeindruckend 🙂
Besonders toll finde ich die unkomplizierte Handhabung von einfach allem und natürlich die Möglichkeit auch als Nichtpulsator seinen Modellflugspaß zu haben.
Ich hoffe ich schaffe es baldmöglichst wieder nach Rothenburg.
Ralf Ralf from Knecht wrote on 3. June 2019 at 9:20
Hallo Pulsogemeinde,

es war mal wieder ein super Treffen unter Freunden. Herzlichen Dank an Hubert, Volker und Marion für die hervorragende Organisation.
Ich freue mich schon heute auf das 15. Treffen 2020 in Rothenburg.

Bis dahin machts gut und bastelt was schönes ... 🙂

Viele Grüße
Ralf Knecht
Bad Boyz Pulsoteam Bad Boyz Pulsoteam wrote on 20. May 2019 at 15:24
Nun sind es gerade noch 7 Tage dann geht es los.. Nach 8 Jahren endlich mal wieder nach Rotenburg und die Luft zum Brennen bringen
Elmar Gasse Elmar Gasse from Stuttgart wrote on 14. May 2019 at 22:03
Hi Hubert,

sehr cool gemachte neue Seite - Danke.
Noch zwei Wochen, das Adrenalin steigt - ich freue mich auf die ganze Pulsogemeinde.
Das ist nun schon das 14. Treffen! Von wegen "Pulsos fliegt doch keiner mehr". Die Legende lebt!

Bis denne,
Elmar
Michael Büll Michael Büll from 70794 Filderstadt wrote on 18. February 2019 at 20:27
Leute, packt langsam die Sachen, es sind keine 100 Tage mehr !!
Jürgen Jeß Jürgen Jeß from Königshügel wrote on 24. November 2018 at 17:08
Hallo liebe Pulsogemeinde.
Das Pulsoteam Jess freut sich schon aufs nächstes Jahr euch alle wieder zusehen. Bis bald.
Pulso Brothers Pulso Brothers wrote on 31. October 2018 at 21:17
Hallo Gemeinde!

Auch wir wollen uns mal auf der neuen Seite verewigen 😉. Viele Grüße an die ganzen Pulso-Verrückten!

VG
Achim Achim from Bernsdorf wrote on 2. October 2018 at 17:35
Hallo Pulsoisten -
hier mal ein Beitrag von Zuschauern.
Karsten und ich waren natürlich 2018 dabei.

Als wir den Sound der Pulsos wieder im Ohr hatten, sagte ich zu meinem Freund Karsten: "Ich hatte Gänsehaut". Darauf er: "Ich auch!"
Damit ist an sich alles gesagt!
Macht weiter so!
Michael Büll Michael Büll from Filderstadt wrote on 15. September 2018 at 16:53
Hallo Hubert und all die Anderen,
gut gemacht die neue Seite aber trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber man wird sich daran gewöhnen und dann ist alles gut.
Freue mich auf 2019.

Michael
Volker Schwabe Volker Schwabe from Wunstorf wrote on 6. September 2018 at 14:15
Hallo Hubert..klasse Seite..tolle Infos..wir freuen uns auf nächstes Jahr..grüsse auch an alle anderen Piloten.
Volker und Brigitte
Oddo Oddo from Marbach wrote on 30. August 2018 at 19:53
Hubädd....goile Seiden die neue Bulso homepage

Servus
Oddo
Soeren Oltmanns Soeren Oltmanns from 31180 Giesen wrote on 29. August 2018 at 22:01
Hallo Hubert,
die neue Seite ist echt Klasse. Ich bin erst seit 2018 als Pulsoaktiver dabei.
Ich habe mich mit dem Virus Pulso 2017 angesteckt.
Bisher hat es nur für einen kleinen Teststand gereicht. Die Heinkel ist in Bau aber ich habe wenn ich ehrlich bin die Hose gestrichen voll.
Ich habe früher Me163 mit Rossi Motoren geflogen - also auch schon zügig unterwegs. Aber die Geschwindigkeiten die mit Pulso erreicht werden sind doch schon ne andere Nummer.
Freue mich schon auf 2019 Nicole (meine Regierung 😬) ist auch begeistert
Peter Köhlen Peter Köhlen from Stein Niederlande wrote on 26. August 2018 at 19:00
Hallo Hubert,
Auch ich möchte dich als einem von die ältesten Pulso flieger gratulieren mit dem neue web site.
Sie sieht einfach super aus.
Wir sind fast vom anfang dabei, und es zieht uns immer wieder nach Rothenburg hin, auch wenn wir da 800 KM.für fahren mussen.
Auch fürs nächste jahr freu ich mich jetzt schon unheimlich um die strecke nach Rothenburg zu fahren.
Wie du weist bringe ich den Paul auch immer mit, also bis dann,
Grüsse, Peter Köhlen
Hans Litjens Hans Litjens wrote on 25. August 2018 at 18:51
Hallo Hubert,

Die neue Website ist sehr schön! Wir sind wie immer nächstes Jahr wieder dabei! Freue mich schon wieder nach Rothenburg zu kommen!

Viele Grüße,
Hans
Paul Deidun Paul Deidun from Townsville Australia wrote on 24. August 2018 at 22:55
Hello Hubert and all my pulso freak friends!! In the past years I have made the long journey from Australia to Germany 8 times for this wonderful event and I have met and made friends with so many beautiful people in Germany and Holland and of course other nationalities. It is a very special event and I would not miss it for all the gold and diamonds in the world.
Thank you to Hubert and all the organizers at Rothenburg especially Volker and Marion
Ralf Knecht Ralf Knecht from Heimerdingen wrote on 9. August 2018 at 8:35
Hallo Hubert, hallo Pulsofan´s,

super gelungene, moderne und aufschlussreiche Seite - Vielen Dank.
Den Termin für nächstes Jahr habe ich natürlich schon reserviert und ich finde es Klasse, dass wir wieder nach Rothenburg kommen dürfen.
Ich freu mich drauf Euch alle wieder zu sehen.
Vielen Dank für das schöne Video von mir, wer hat das eigentlich gedreht. Ich habe das gar nicht mit bekommen.

Viele Grüße aus dem Wilden Süden

Ralf Knecht
Tobias Tobias wrote on 28. July 2018 at 12:43
Hey Leute,

eine sehr schöne neue Seite habt ihr da aufgesetzt, mit schicken Bildern und Hintergrundinfos.
Ich freue mich schon auf das Treffen im neuen Jahr und hoffe, dass die Teilnahme wieder so rege sein wird.
Lasst uns den Sound und die fliegerischen Künste wieder gemeinsam genießen.
Max Feldflieger Max Feldflieger wrote on 26. July 2018 at 7:56
Bei den "Days of Speed and Thunder" ist alles auf dem Punkt - der Sound von diesen Pulso Rohren (mögen die noch so als ineffektiv und laut belächelt werden) ist einfach der Hammer. Die Piloten haben ihren Spaß und fliegen auch "speed and thunder"!! Die Teams kommen aus vielen Ländern Europas und man spürt hier mehr Teamgeist als auf den meisten Vereins-Modellflugplätzen Deutschlands.

Wenn Sie auch einmal an der Veranstaltung teil nehmen möchten informieren Sie sich im Veranstaltungskalender wann die nächste Veranstaltung statt findet. Piloten melden sich bitte über die Anmeldeseite an.

Join

Anmelden zum Pulsotreffen!

Nicht vergessen sich rechtzeitig zu den “Days of Speed and Thunder” anzumelden, um noch ein Event T-Shirt zu erhalten.